Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele des Jahrzehnts : 2015: ein episches Jahr

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Platz 4: Rocket League

Lange bevor Epic Games sich Rocket League einverleibte, gelang Macher Psyonix, wovon viele Indie-Entwickler träumen: mit einem einfachen Spielprinzip den ganz großen Treffer zu landen und innerhalb kürzester Zeit eine treue Spielerschaft aufzubauen. Und die ist noch dazu bereit, für neue Autoteile immer wieder das Portemonnaie zu öffnen. Der süchtig machende Autoball-Modus stellte eine fabelhafte Basis dar, sobald man erst einmal die Kontrolle über sein Fahrzeug und den umherfliegenden Ball gemeistert hatte. Später wurde Rocket League um Modi wie Basketball erweitert. Selbst heute erfreut sich der Online-Multiplayer noch großer Beliebtheit.

Der reinste Wahnsinn - Top 5 Tore in Rocket League #001
Top 5 Tore in Rocket League. Der reinste Wahnsinn!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel