Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele des Jahrzehnts : 2012: Das Jahr der fetten Blockbuster

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Dishonored: Die Maske des Zorns

    Neue Marken und frische Spielansätze sind immer gerne gesehen – beides bot Dishonored: Die Maske des Zorns. Corvo Attano musste darin die Ermordung der Kaiserin seiner Heimat aufklären. Die dazugehörigen Missionen fanden in großen Gebieten statt und erlaubten viele verschiedene Vorgehensweisen. Corvo konnte schleichen oder sich den Weg mit Waffengewalt freikämpfen. Dazu kamen magische Fähigkeiten wie Teleportation und die telepathische Kontrolle über andere Charaktere. Auch das Ende der Geschichte wurde von der Spielweise beeinflusst.

    Dishonored: Die Maske des Zorns - Video Review
    Unser Andi hatte sich im Vorfeld viel von Dishonored: Die Maske des Zorns erhofft. Doch am Ende war er einfach nur begeistert von dem Action-Stealth-Spiel.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel