Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele des Jahrzehnts : 2012: Das Jahr der fetten Blockbuster

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Journey

    Journey führt ein abstraktes, namenloses Wesen durch eine riesige Wüstenwelt, vorbei an Ruinen und Relikten einer längst vergangenen Zivilisation. Die Geschichte wurde nur mit grafischen und akustischen Elementen erzählt und blieb bis zum Ende rätselhaft. Doch gerade weil Journey es dem Spieler überließ, die Erlebnisse selbst zu deuten und seine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen, rief es Emotionen hervor und spornte zum Nachdenken an. Manchmal ist der Weg das Ziel, und so war es definitiv bei Journey.

    Journey - PS4 Launch Trailer
    Auch die PS4-Umsetzung von Journey ist in Kürze offiziell erhältlich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel