Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Vanishing of Ethan Carter : Mysteriöse Lösung

  • PC
  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

In diesem Kapitel geht es im Inneren der Klepoth-Opferkammer weiter, wo das nächste Mordmysterium nur darauf wartet, von euch entschlüsselt zu werden. In der Kammer findet ihr nämlich eine noch relativ frische Leiche, die auf den ersten Blick sehr stark an Chad, den Onkel von Ethan, erinnert. In seiner Brust steckt ein Rabenmesser – doch wer war der Mörder?

Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, untersucht ihr sowohl die Leiche als auch die direkte Umgebung etwas genauer. Auf diese Weise findet ihr einige Spuren sowie Ereignisfragmente des Tathergangs, die von euch mal wieder in die richtige Reihenfolge gebracht werden müssen. Hier die einzelnen Schritte, die ihr diesbezüglich befolgen solltet:

  1. Das Ehepaar Dale und Missy streitet sich draußen.

  2. Chad schließt den Eingang der Krypta mithilfe von Ziegelsteinen, während ihm Dale dabei zusieht und Missy mit einer Lampe Licht spendet. Bevor Chad seine Arbeit abschließen kann, wacht Ethan auf und sticht ihm ins Auge.

  3. Chad, Dale und Missy stehen wieder draußen, während sich Chad sein verletztes Auge hält. Dabei stößt er Missy mitsamt der Lampe weg.

  4. Chad geht seinem Bruder Dale an die Gurgel und bezeichnet ihn als „schwach“. Missy gerät in Panik und hebt ihr Messer, um damit Chad in den Rücken zu stechen.

  5. Ethan gelingt die Flucht aus der Krypta.

  6.   Missy und ihr Sohn Travis reden in der Nähe einiger Bäume miteinander. Missy erklärt ihm, dass sein Onkel Chad tot ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Vanishing of Ethan Carter
Gamesplanet.comThe Vanishing of Ethan Carter7,99€ (-57%)PC / Steam KeyJetzt kaufen