Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Secret of Monkey Island SE : Auch für andere Plattformen

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch steht es nicht fest, aber glaubt man Producer Craig Derrick, so wird die Special Edition von The Secret of Monkey Island auch noch für andere Plattformen erscheinen.

Vor kurzem erst für PC und Xbox 360 angekündigt, soll die aufgebrezelte Neuauflage des legendären Kulthits eventuell auch noch für PlayStation 3 und Wii folgen.

In dem mittlerweile steinalten, aber beeindruckendem Meisterwerk von Ron Gilbert geht es um einen schusseligen jungen Burschen namens Guybrush Threepwood, der unbedingt ein Pirat werden will. Um das zu erreichen, muss er drei überaus tödliche Prüfungen ablegen, die selbst Jack Bauer ins Schwitzen gebracht hätten.

Das Remake kommt demnächst zusammen mit der ersten Folge von Tales of Monkey Island, das ähnlich wie Sam & Max episodenweise erscheinen soll.

Welches LucasArts-Adventure wollen wir denn als nächstes im neuen Glanz sehen? Loom? The Dig? Full Throttle?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel