Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Protector : Neuer Hammer-Titel für die PS3?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auch am Wochenende gibt es mal wieder was aus der Gerüchteküche! Das amerikanische Magazin Electronic Gaming Monthly, kurz EGM, berichtet in seiner neuesten Ausgabe, dass sich bei Sonys Niederlassung in Liverpool ein neuer potentieller Blockbuster-Titel für die PlayStation 3 in der Entwicklung befinden soll. Details zum möglichen Titel sind noch rar gesät, allerdings sickerte durch, dass es sich dabei um einen Action-Titel namens 'The Protector' handeln soll.

Das Studio in Liverpool hat sich unter anderem durch die Arbeiten an der 'WipEout'-Serie einen Namen gemacht. Was dran ist am Gerücht? Aktuell wissen wir das nicht, wir sind jedoch genauso gespannt wie ihr und halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel