Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zelda: The Twilight Prinzess - Infolieferung : Spiel ist zu 80 Prozent fertig gestellt ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Aus der EGM sind nun neue Details zum potentiellen, aber auch verspäteten, Action-Adventure-Hit für Nintendos Gamecube bekannt gegeben worden.

Zum einen ist das Spiel zu 80 Prozent fertig und die Verschiebungen kamen nur zustande, da man die Grafik überarbeiten musste.

Falls man 'Zelda: The Twilight Princess' auf Wii spielt, soll es nicht möglich sein, das Schwert per Schwingen des Controllers selbst zu schwingen. Ein einfaches 'Knopf-Drücken' muss genügen, da der Spieler sonst zu schnell ermüden würde. Außerdem wird es beim Spielen auf Wii nur ein Breitbild-Format geben. Als Entschädigung soll der Controller aber durch seinen eingebauten Lautsprecher Sound-Effekte ertönen lassen.

Das Spiel wird einen Online-Modus enthalten, welcher sich momentan noch in der Entwicklung befindet. Es wird aber kein 'Battle-Mode'.

Laut Nintendo soll es im Übrigen schon mehr Dungeons und Gegenstände geben, als in 'Ocarina of Time'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel