Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Legend of Zelda: Tri Force Heroes : Eine Lösung für drei Links

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Unterwelttempel

Abschnitt 1

Rüstet erst einmal eure Helden aus. Von uns hat der grüne Held den Greifhaken erhalten, der rote den Feuerhandschuh und der blaue den Bumerang. Um das TriForce zu erreichen, müsst ihr alle Gegner in der Dunkelheit besiegen, die selbst dann bleibt, wenn ihr die Fackeln anzündet. Der Greifhaken ist für die Skelette besonders geeignet.

Abschnitt 2

Erledigt nun die drei farbigen Geister. Anschließend tauchen zwei weitere auf, die ihr als Totem treffen könnt. Folgt dann dem entstandenen Pfad und aktiviert die Kugel. Geht schnell weiter, denn der Pfad bleibt nur für sehr kurze Zeit begehbar. Wenn alle Helden drüben sind, kämpft ihr zunächst gegen eine und dann gegen vier Mumien. Ihr solltet nur mit dem Schwert kämpfen. Die Mumien halten zwar mehr aus, sind allerdings langsamer und weniger angriffslustig als die darunterliegenden Skelette. Außerdem ist es hilfreich, wenn ihr aus euren beiden nicht aktiven Helden eine Mauer baut und euch so von den Mumien abgrenzt.

Macht es euch zunutze, dass die Mumien nicht auf die Fläche in der Mitte gehen. Die taucht auf und verschwindet dann immer wieder. Von hier aus könnt ihr gut angreifen. Im Anschluss an den Kampf erscheint ein Pfad zum TriForce.

Abschnitt 3

Geht über die farbigen Ebenen und besiegt die Gegner. Über weitere bunte Ebenen kommt ihr zu zwei Golems, die es noch zu besiegen gilt, bevor das TriForce erscheint.

Abschnitt 4

Der Angreifer namens Dumdum ist ein riesiger Kreisel. Seinen Angriffen könnt ihr während aller Phasen gut ausweichen. Die Taktik bleibt stets die gleiche: Schlagt zuerst seine farbigen Lampen mit dem passenden Helden aus, mal vom Boden und mal als Dreiertotem. Schlagt anschließend als Zweiertotem auf sein Auge. Ist er besiegt, könnt ihr aufs TriForce.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel