Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Legend of Zelda: Tri Force Heroes : Eine Lösung für drei Links

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Steinerne Korridore

Abschnitt 1

Wieder schnappt ihr euch gleich die Items. Der grüne Link bekommt den Bumerang, der rote den Greifhaken und der blaue den Windkrug. Pustet anschließend mit dem blauen Link den Sandhaufen weg und stellt die darunterliegende Statue auf den Sockel. Platziert dann die Helden auf die vorhandenen Bodenschalter. Überquert nun die Brücke und stellt den roten sowie den grünen Link schon einmal links an dem Sandfluss ab. Sucht mit dem blauen Helden im Gebiet nach einer Statue. Tragt sie zu euren abgestellten Helden und lasst sie dort stehen.

Pustet jetzt den roten und den grünen Link sowie die Statue mit dem Windkrug über den Sandfluss. Holt den blauen Link mit dem Bumerang zu euch. Werft die Statue und die Helden die Stufen der Pyramide hinauf. Auf jeder Stufe beziehungsweise Ebene muss ein Charakter auf einem Bodenschalter stehen. Daraufhin öffnet sich das Tor zum TriForce.

Abschnitt 2

Bildet ein Dreiertotem mit dem roten Link an der Spitze. Benutzt den Greifhaken, um durch das Gitterfenster zu gelangen. Stellt euch dort auf den Schalter auf dem Boden. Es erscheint eine Rampe für den blauen und den grünen Link. Danach machen euch Pfeile das Leben schwer. Nehmt die Statue und werft sie in die Flugbahn der Pfeile. Pustet die Statue nun mit dem Windkrug vorwärts, woraufhin eure Helden unbeschadet folgen können. Nehmt am Ende des Weges die Statue einfach mit. Es folgt ein Pfad, auf dem Stachelrollen entlangrollen. Folgt ihnen mit allen drei Helden und der Statue.

Das nächste Hindernis ist wieder eine Stachelrolle, allerdings kommt ihr an der nicht unbeschadet vorbei, wenn ihr die Rolle nicht mit der Statue blockiert. Sobald alle Charaktere das Hindernis passiert haben, holt ihr die Statue mit dem Bumerang zu euch. Jetzt müsst ihr nur noch die Statue auf ihren Sockel stellen und die Helden auf die Bodenschalter. Der Weg zum TriForce ist nun frei.

Abschnitt 3

In diesem Abschnitt müsst ihr über mehrere Ebenen eure Helden und die Statue balancieren. Die Ebenen sind Wippen beziehungsweise Wagen und ihr müsst stets das Gewicht ausbalancieren.

Abschnitt 4

Hier tretet ihr gegen einen riesigen Vogel an, der euch von der schwankenden Plattform pusten möchte. Es empfiehlt sich, den Vogel nur anzugreifen, wenn er auf der linken Stange sitzt. Es reicht aus, wenn ihr mit dem Link, der den Greifhaken trägt, kämpft. Zunächst müsst ihr den Vogel mit dem Greifhaken treffen und dann mit dem Schwert erledigen. Daraufhin erscheint auch schon das TriForce.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel