Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Legend of Zelda: Tri Force Heroes : Eine Lösung für drei Links

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Wüstentempel

Abschnitt 1

Nehmt erst einmal den Hammer und schlagt euch durch die Pfosten den Weg zum Tor frei. Holt eure anderen beiden Helden nach und nehmt die zwei Items auf. Der grüne und der rote Held bekommen den Hammer und der blaue den Bumerang, um durch die nächsten beiden Tore zu kommen. Macht ihr beim beliebten Hammer-Kirmes-Spiel mit, bei dem ihr auf die aus den Löchern guckenden Gegner schlagen müsst, ist danach der Weg zum TriForce frei.

Abschnitt 2

Besiegt in diesem Arena-Kampf wieder alle Angreifer, woraufhin das TriForce erscheint.

Abschnitt 3

Mit allen Helden betretet ihr die Metallplattform. Schlagt mit dem Hammer auf die rechte Seite der Platte, damit sie sich so neigt, dass der blaue Link die Kugel mit dem Bumerang aktivieren kann. Schlagt dann auf die linke Seite, damit sich die Plattform in der Ursprungsstellung befindet. Werft nun den blauen und den roten Link auf die neu entstandene Ebene. Haut mit dem grünen Link noch einmal auf die linke Seite der Plattform, damit der blaue den grünen mit dem Bumerang erreichen kann. Passiert mit euren Helden über die pendelnden Ebenen die Feuerräder und ihr gelangt zu einer weiteren Metallplattform.

Schlagt auf die rechte Seite und ihr könnt die unterste Kugel mit dem Schwert attackieren. Die mittlere Kugel erreicht ihr als Totem mit dem Bumerang. Um die oberste Kugel zu erwischen, schlagt ihr zweimal auf die linke Seite und nutzt wieder den Bumerang als Totem. Geht mit allen weiter und aktiviert die nächste Kugel. Jetzt müsst ihr aus den drei Metallplattformen eine Rampe schlagen, um zum TriForce zu gelangen. Werft dazu immer einen Hammerträger auf die nächste höhere Plattform und schlagt anschließend auf die linke Seite.

Abschnitt 4

Euer Gegner ist ein riesiges Skelett namens Stalstreiter. Seine Schwachstelle ist sein Herz. Lenkt die Angriffe auf euren blauen Helden, wechselt dann und greift ihn mit dem Schwert von hinten an. Wenn ihr ihn erwischt, dann hüpft er auf einem Bein umher. Ihr müsst ihn ein zweites Mal mit dem Schwert treffen. Er fällt daraufhin auseinander und ihr könnt seinem Herzen mit dem Hammer Schaden zufügen. Diese Taktik wiederholt sich in der zweiten Phase, nur wird sein Angriffsradius viel größer. In der dritten Phase isst Stalstreiter sein Herz und greift als schwebender Kopf an.

In dieser Phase müsst ihr mit dem roten und dem grünen Link angreifen. Provoziert seine Angriffe, damit der Kopf tiefer schwebt. Wechselt dann zum blauen Link und trefft ihn mit dem Bumerang. Zu guter Letzt schlagt ihr mit dem Schwert darauf. Wenn Stalstreiter besiegt ist, nutzt ihr das TriForce.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel