Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Majora's Mask : Neuauflage weiterhin im Gespräch

  • Wii
  • N64
Von  |  | Kommentieren

Wie Shigeru Miyamoto, seines Zeichens Entwickler-Legende und Mario-Erfinder, den Kollegen von IGN mitteilte, diskutierte sein Entwickler-Team bereits zu einem früheren Zeitpunkt über das nächste Zelda-Projekt. Zur Debatte standen demnach ein Nachfolger zum SNES-Titel A Link to the Past und eine Neuauflage zu Majora's Mask. Wie seit einiger Zeit bekannt ist, hat sich das Team für den Nachfolger des Super-Nintendo-Klassikers entschieden - doch Fans von Majora's Mask können weiterhin hoffen.

Miyamoto antwortete auf Nachfrage bezüglich einer Neuauflage zu Majora's Mask kurz und knapp, dass er sich immer noch an die Bitte der Fans erinnere. Was das genau bedeutet, kann derzeit nur wage spekuliert werden. Jedoch sieht es danach aus, dass die Projektauswahl keine "entweder, oder"-Entscheidung war, sondern viel mehr eine Priorisierungsfrage war. Offiziell ist allerdings derzeit noch nichts in der Richtung verkündet worden. Wir warten und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

The Legend of Zelda - Unsere große Video-History - Teil I
Link feierte vor kurzem seinen 25. Geburtstag. Zu diesem Anlass blicken wir auf seine tolle Karriere zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel