Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D : Lösung für das neue 3DS-Zelda

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Dämmerwald

Zeitrahmen: 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Hüpft zunächst über die Seerosenblätter zu eurer Linken, um zu einer Truhe mit Rubinen zu gelangen. Hüpft zurück und springt über die Seerosenblätter zu eurer Rechten. Marschiert vorsichtig den schräg verlaufenden Holzweg hinauf und schießt von Weitem auf den Käfer, der euch im Weg steht. Er stürmt daraufhin wütend in eure Richtung, weshalb ihr gleich noch mal auf ihn schießt.

Wiederholt das Spiel mit dem nächsten Käfer und kümmert euch am Ende des Weges um einen spuckenden Gegner. Schwebt per Deku-Blume zur Plattform zu eurer Rechten und besucht die angrenzende Feenquelle. Kehrt um und kümmert euch wieder um die spuckenden Gegner, die zurückgekehrt sind. Springt zum Weg zu eurer Rechten und lauft bis ans andere Ende. Spuckt den Gegner an und schwebt per Deku-Blume auf die quadratförmige Holzplattform. Dort könnt ihr kurz die Deku-Schale abnehmen, um einen Deku-Stab zu erhalten. Zieht die Deku-Schale wieder über, stellt euch auf das runde Emblem und spielt die Sonate des Erwachens (A-X-A-X-L-Y-L).

Speichert ab und schwebt zum Eingang des Dämmerwald-Tempels.

Fortsetzung folgt

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel