Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Seltsamer Teaser für PS3-exklusives Spiel

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Am kommenden Samstag finden die Spike Video Game Awards statt. Auf der Veranstaltung werden jedoch nicht nur die besten Spiele des Jahres ausgezeichnet. Es wird auch einige Neuankündigungen geben. Geoff Keighley, Executive Producer bei Spike TV, gab nun per Twitter bekannt, dass ein PS3-exklusiver Titel präsentiert werden soll. Dieser hat nun auch schon seine eigene Webseite erhalten und trägt bisher den Titel The Last of Us.

Wahrscheinlich handelt es sich dabei nur um einen Decknamen. Viele Spieler vermuten nämlich, dass sich dahinter Resident Evil 6 verbirgt. Diese Gerüchte entstanden durch einen ersten Teaser-Trailer, der neben vielen Realszenen von Demonstrationen mit Gewaltausschreitungen auch kurz ein "Biohazard"-Schild zeigt. Was für ein Spiel es letztendlich sein wird, werden wir am 10. Dezember erfahren. Allerdings steht auf der Webseite der 07. Dezember als Datum. Vielleicht erfahren wir also an diesem Tag schon mehr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel