Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Grounded Bundle erhält konkreten Termin

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir hatten ja bereits an anderer Stelle berichtet, dass im Mai mit dem Erbarmungslos-Paket (engl. Name Grounded Bundle) der dritte und letzte Zusatzinhalt zum bisher noch PS3-exklusiven Blockbuster The Last of Us erhältlich sein wird. Waren wir damals noch von einer Veröffentlichung Mitte des Monats ausgegangen, dürfen sich Fans des Titels nun schon eher auf den DLC freuen.

Naughty Dog gab nun nämlich via Twitter bekannt, dass das DLC-Paket bereits in der Woche ab dem 05. Mai weltweit erhältlich sein wird. In Nordamerika wird es damit mit dem Store-Update am 06. Mai soweit sein, in hiesigen Gefilden mit dem Store-Update am darauffolgenden Mittwoch, den 07. Mai 2014. Die Inhalte des Zusatzinhalts könnt ihr unserer früheren Meldung zum Thema entnehmen.

The Last of Us: Remastered - Teaser Trailer
The Last of Us: Remastered wurde für PS4 einer Frischzellenkur unterzogen. Der Trailer gewährt euch einen kurzen Einblick.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel