Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Droht eine Verschiebung?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Möglicherweise war Sony mit der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins für The Last of Us bei den VGAs im Dezember 2012 etwas voreilig. Händler in den USA listen den mit Spannung erwarteten Titel für die PlayStation 3 nicht mehr für den ursprünglich geplanten 07. Mai, sondern gehen nun von einer Veröffentlichung am 18. Juni 2013 aus.

GameStop und Best Buy haben bereits ihre Vorbestell-Seiten angepasst und E-Mails mit dem Hinweis auf die Verschiebung an alle Vorbesteller verschickt. Nur Amazon USA gibt weiterhin eine Veröffentlichung im Mai an. Auch auf den deutschen Seiten des Versandriesens sowie bei GameStop Deutschland ist zurzeit noch der 07. Mai als Termin zu lesen.

Naughty Dog und Sony haben sich bisher nicht offiziell dazu geäußert, ob The Last of Us tatsächlich verschoben werden muss. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden.

The Last of Us - VGA 2012 Trailer
Frischer Trailer von The Last of Us direkt von den VGAs 2012. Mit viel Atmosphäre wird der Überlebenskampf präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel