Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Expendables 2 : Videospiel von Ubisoft nun offiziell

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entsprechende Gerüchte gab es ja bereits länger, nachdem zuletzt sogar eine Alterseinstufung in Australien und geleaktes Bewegtbildmaterial auf YouTube auftauchten. Nun ist es jedenfalls offiziell: Ubisoft bringt ein Spiel zum Kinofilm "The Expendables 2" auf den Markt.

Auch die Umsetzung für PC und Konsolen wird The Expendables 2 heißen. Dabei handelt es sich um einen Download-Titel für PC, Xbox Live Arcade und PlayStation Network. Im Spiel erhaltet ihr den Auftrag, einen "extrem wertvollen, gekidnappten Milliardär" zu retten, wobei ihr natürlich auf einen "explosiven Mix aus Testosteron und Kerosin" trefft. Das Videospiel-Abenteuer endet dort, wo der neue Spielfilm beginnt und soll damit ein fortlaufendes Story-Erlebnis für Expendables-Fans bieten.

Das Spiel soll einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler enthalten, der lokal und online spielbar sein wird und die vier Elite-Söldner Barney Ross, Gunner Jensen, Hale Caesar und Yin Yang als auswählbare Charaktere bietet. Die Veröffentlichung ist noch für den Sommer geplant, einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel