Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Darkness beschnitten in Deutschland : Keine Nazi-Symbole und weniger Gewalt ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Wir hatten in den vergangenen Monaten oft genug die Möglichkeit, Vorabversionen des Starbreezes-Titels 'The Darkness' näher anzuschauen. Und so überzeugt wie wir von dem Actionhit jedes Mal waren, so sicher sind wir uns über eine geschnittene Version für deutsche Spieler gewesen. Diese Vermutung wurde nun bestätigt.

Wie die Kollegen von Worthplaying schreiben, soll die deutsche Version des Titels stark beschnitten werden. Neben dem Verzicht auf nationalsozialistische Symbolik werden deutsche Zocker auch auf vier der Darklings-Tötungsmethoden verzichten müssen. Darüber hinaus werden die Tentakel keine Herzen mehr verspeisen; stattdessen soll ein gelblich-grüner Nebel die Seele repräsentieren, die dann von den Tentakeln aufgesogen wird.

Mehr Informationen zu 'The Darkness' könnt ihr unserer aktuellen Vorschau entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel