Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The 90's Arcade Racer : Kickstarter-Kampagne erfolgreich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Antonis Pelekanos entwickelt derzeit das Rennspiel The 90's Arcade Racer. Über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter möchte der Programmierer genügend Geld einsammeln, um das Projekt zu finanzieren. Offenbar gibt es genügend Spieler, die bereit sind für ein Rennspiel der alten Schule Geld hinzulegen. Schon jetzt hat Pelekanos genug Geld kassiert, damit das Spiel auch tatsächlich das Licht der Welt erblicken wird.

Zwar läuft die Aktion noch vier Tage, doch das vorgegebene Ziel von 10.000 Pfund ist bereits jetzt erreicht. Derzeit haben schon über 500 Spieler die Aktion finanziell untersützt und insgesamt mehr als 13.000 Pfund dafür ausgegeben. In der Zwischenzeit konnte der Programmierer mit Nicalis sogar einen Publisher für sein Spiel finden. Eine Veröffentlichung von The 90's Arcade Racer ist für Windows, MacOS und Linux geplant. Dank der Unterstützung von Nicalis wird es nun auch Versionen für iOS, Android und die Wii U geben. Auch eine Umsetzung für die Android-Konsole OUYA ist nicht vom Tisch.

Need for Speed: Most Wanted - Ultimate Speed Pack Trailer
Der neue DLC Ultimate Speed wird hier ein wenig näher vorgestellt, inklusive den enthaltenen Karosserien.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel