Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Telltale Games : Neue Marke das bisher "ambitionierteste Projekt" des Entwicklers

    Von  |  | Kommentieren

    Kevin Bruner, seines Zeichens CEO bei Entwickler Telltale Games, hat im Gespräch mit den Kollegen von GamesIndustry verlauten lassen, dass die Arbeiten an der neuen Marke das wahrscheinlich ambitionierteste Projekt des Studios ist. "Es ist wahrscheinlich das ambitionierteste Projekt an dem das Studio bisher gearbeitet hat, aber wir glauben, dass wir dafür bereit sind", so Burner.

    Zuvor erklärte der CEO die Entstehung der Idee: "Wir haben über die letzte Dekade viel Zeit in Experimenten investiert, die begründeten, wie stark ein interaktives Storytelling-Werkzeug sein kann - und dann beschlossen wir etwas von Grund auf zu erschaffen, dass uns absolut alles geben kann, was wir uns in Sachen Storytelling-Werkzeugen erträumen könnten", so Telltales Bruner.

    Um was es bei dem neuen Projekt handelt, hat der CEO jedoch nicht näher kommuniziert. Auch ist nicht bekannt, wann wir mit dem neuen Projekt rechnen können. wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

    Game of Thrones: A Telltale Games Series - Episode #2: The Lost Lords Launch Trailer
    In dieser Woche erscheint die zweite Episode von Game of Thrones aus dem Hause Telltale; wir zeigen den Launch-Trailer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel