Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SYNCED : Sci-Fi-Shooter geht in die offene Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit einiger Zeit befindet sich eine neue Shooter-Hoffnung mit Sci-Fi-Setting in Arbeit - und jetzt könnt ihr Synced auch schon selbst ausprobieren, einer offenen Beta-Testphase sei Dank!

Rund um den Rogue-Looter-Shooter Synced wird es langsam aber sicher ernst. Grund: Publisher Level Infinite und Entwickler NExT Studios haben nun nämlich den Startschuss für eine offene Beta-Testphase gegeben, an der alle Interessierten teilnehmen können.

Wer sich den Shooter mit Sci-Fi-Setting einmal näher anschauen möchte, der hat ab sofort die Möglichkeit dazu. Die Beta zum Titel, der aus der Third-Person-Perspektive gezockt wird, soll jetzt erst einmal bis zum 15. Januar 2023 laufen. Dabei könnt ihr eigene Eindrücke vom Mix aus PvE-, PvP- und Koop-Gameplay sammeln.

Wer an der Beta teilnehmen möchte, der kann sich den zugehörigen Client ab sofort auf Steam oder über die offizielle Synced-Webseite herunterladen.

Was ist Synced konkret? Das Spiel versteht sich als Neuinterpretation des Third-Person-Looter-Shooter-Gameplays, indem es den Runnern die Möglichkeit gibt, sich mit tödlichen Nanos zu synchronisieren und so Feinde in Freunde zu verwandeln. Die verschiedenen Nano-Klassen, mit denen ihr euch synchronisieren könnt – Wächter, Zermalmer, Unterdrücker und Seher – ermöglichen in Kombination mit der individuellen Ausrüstung und den Fähigkeiten, die jeder Runner mitbringt, vielfältige Kombinationen und taktische Möglichkeiten.

Wie in klassischen Looter-Shootern könnt ihr im Übrigen in PvE- und PvP-Matches Ressourcen plündern, um euren Charakter auszubauen und dabei auch mächtige Waffen und Mods freischalten.

Synced: Off-Planet - Open Beta Announcement Trailer

Der Sci-Fi-Shooter Synced geht in eine offene Beta-Testphase über.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel