Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sweet 16 : Feiern wie die Großen?

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Der 16. Geburtstag. Das waren noch Zeiten... Naja, für einige von euch kommt dieser Tag viellecht erst noch, aber für die meisten dürfte das schon ein paar Jährchen her sein.

Wie auch immer: Ubisoft hat offenbar erkannt, dass der 16. Geburtstag für viele ein einschneidendes Erlebnis war und hat deshalb ein Spiel mit dem Titel Sweet 16 für Nintendo DS in Auftrag gegeben. Dabei sollt ihr eure eigen Party planen - und dabei eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Klingt zwar wie ein Spiel für jüngere Semester, allerdings dürfte es interessant sein zu erfahren, wie unterschiedlich jung und alt ihre Feier planen - und welche Möglichkeiten sie dafür vom Entwickler unter den Stylus gelegt bekommen. Wir klären euch auf, sobald es mehr gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel