Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario : Riechen wie im Spiel: Lush veröffentlicht Badeprodukte

    Von  |  | Kommentieren

    Der Schnauzbartträger Mario ist wahrlich ein Hansdampf in allen Gassen. Er war bereits als Klempner, Tennisprofi, Golfspieler, Rennfahrer und Doktor unterwegs. All diese harte Arbeit kann einen schon mal ins Schwitzen bringen und was gibt es nach einem harten Heldentag Besseres als ein schönes Bad? Diesen Gedanken hatte wohl zumindest die Kosmetikfirma Lush.

    Der Kinostart von Super Mario Bros. ist nicht mehr lange entfernt. Ab dem 7. April 2023 läuft der Streifen von Nintendo und Illumination Productions in den deutschen Lichtspielernhäusern. Freilich rühren die Studios fleißig die Werbetrommel und scheuen dabei auch nicht vor ungewöhnliche Kollaborationen.

    >> Top 10 schlechte Videospielverfilmungen: Enttäuschende Filmumsetzungen <<

    Sicherlich nicht erwartet hätten die meisten von euch die Zusammenarbeit mit der Kosmetikmarke Lush. Doch genau diese Firma veröffentlicht nun eine limitierte Produktserie, deren Artikel sich an Charakteren aus dem Film orientieren. Dabei verzichtet man aber auf klassische Kosmetika und konzentriert sich auf Badezimmerartikel.

    Insgesamt acht Produkte gibt es und diese erwecken zumindest den Eindruck, als hätten sich die Designer mit der Vorlage beschäftigt. So kommen die Badebomben in Form eines Fragezeichen-Blockes daher und der enthaltene Seifenblock ist nach Vorbild von Items aus den Spielen geformt. Beispielsweise schleudert ihr Pilze, Münzen oder Sterne in euer Wasser. Preislich liegen sie in jedem Fall bei 18 Euro.

    Das Duschgel mit Mario-Branding hingegen riecht nach Cola. Luigis Gegenentwurf dazu kommt deutlich gesünder daher und verströmt Apfel-Duft. Die kleinste Tube schlägt mit zehn Euro zu Buche. Die Beschreibung von Bowsers Duschjelly (eine Art weiche Seife) liest sich regelrecht spannend: Sie rieche nach "kuscheligem Zimtblattöl, spritziger Limette und süßem Benzoe". Kostenpunkt: mindestens 8,50 Euro.

    Peachs Duschjelly hingegen riecht nach Pfirsich und Ananas, wie auch ihr Body Spray. Zu guter Letzt gibt es noch eine Seife in Form einer Münze, die nach Honig duftet und 7,00 Euro kostet. Verpacken könnt ihr eure Ausbeute in eine Geschenkverpackung in Fragezeichenblock-Form für 5,00 Euro. Erhältlich sind die Lush-Kosmetika entweder Online oder in einem Laden der Marke.

    Super Mario Bros. - SMB Plumbing stellt sich im Werbevideo vor

    In etwa zwei Monaten startet endlich der Super-Mario-Bros.-Film in den Kinos. Um uns weiter anzuheizen und etwas Story-Kontext zu schalten, haben Nintendo und Illumination ein frisches Video veröffentlicht. Mario und Luigi bewerben in diesem ihre Klempner-Firma SMB Plumbing.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel