Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Strange New Things : Ehemalige Witcher- und Hitman-Entwickler gründen neues Studio

    Von  |  | Kommentieren

    In der Spielebranche gibt es ab sofort ein neues Entwicklerstudios, das aus durchaus namhaftem Personal besteht. Wir verraten euch, wer hinter Strange New Things steckt.

    Ehemalige Entwickler an unzähligen AAA-Titeln wie The Witcher 3: Wild Hunt, Dying Light, Hitman, Dead Island oder Call of Juarez haben sich nun zusammen getan, um ein neues Entwicklerstudio zu gründen. Dieses trägt den Namen Strange New Things und wurde im polnischen Wroclaw formiert.

    Auf der offiziellen Webseite des neuen Entwicklers heißt es, dass die Mitglieder des Teams schlicht "mehr wollten" und sich deshalb zu diesem Schritt entschieden haben. Ziel sei es, wirklich ambitionierte Spiele zu entwickeln. Das soll durch die gewählte Struktur des Studios gewährleistet werden, in der es keine Hierarchie oder vordefinierte Rollen gibt.

    Ein erstes Projekt befindet sich bereits in Arbeit; Details diesbezüglich gab man aber noch nicht bekannt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel