Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stories Untold : Spielbare Demo veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer bislang noch einen Bogen um das Text-Adventure Stories Untold gemacht hat, der kann sich das Spiel nun gefahrlos einmal näher ansehen.

Wie der Indie-Entwickler No Code ankündigte, steht ab sofort eine spielbare Demo des Titels bereit. Diese trägt den Namen "The House Abandon" und lässt euch das erste Kapitel von Stories Untold ohne Kosten genießen und anschauen.

Wer die Probierversion durchgezockt hat und vom Gruseltitel überzeugt ist, der kann sich das Spiel zudem derzeit mit einem Rabatt sichern. Über das ganze Wochenende ist der Kaufpreis bei Steam um 25 Prozent reduziert und beträgt somit nur noch 7,49 Euro. Die Demoe gibt es ebenfalls bei Steam zum Download.

Stories Untold - Accolades Trailer
Der Accolades-Trailer zu Stories Untold kombiniert wie gewohnt Spielszenen mit diversen Pressestimmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Stories Untold
Gamesplanet.comStories Untold9,99€PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen