Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steel Battalion: US-Release und Preis : Das Mech-Spiel mit dem gewaltigen Controller erscheint im November ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die Xbox-Mechsimulation 'Steel Battalion' unter dem Namen 'Tekki' in Japan seit einigen Tagen erhältlich ist, veröffentlicht Capcom nun offizielle Angaben zum Release in den USA. Importfans sollten schon mal mit Sparen anfangen, denn 'Steel Battalion' wird rund 199.95 Dollar (ca. 204 Euro) kosten. Grund für diesen hohen Preis ist der ungewöhnliche 'Steel Battalion'-Controller, der dem Spiel beiliegt. Die monströse Steuereinheit bietet zwei Sticks, 40 Buttons und Fusspedale, so dass man sich wie im Cockpit eines Mechs fühlen kann. Während dieses sicherlich vor allem für Freaks begehrte Spiel in den USA bereits im November 2002 in den Handel kommt, müssen sich europäische Xbox-Besitzer wohl noch bis 2003 gedulden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel