Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Emergency - Neue Website : Neuer Webauftritt für das etwas andere Prügelspiel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
An der diesjährigen E3 sorgte Take 2 mit 'State of Emergency' für Aufsehen - dies vor allem wegen der Spielidee. Denn ihr geht in diesem Game als Demonstrant für den Frieden und gegen tyrannische Grosskonzerne auf die Strassen und liefert euch Schlachten gegen die Wachen der Firmen. Nun bekam das umstrittene Spiel eine eigene Website.

Der ausgeflippte Comic-Stil des Spiels wird auch bei der Website übernommen und mit heissen Rhythmen unterlegt. Hier erfahrt ihr mehr zum Hauptcharakter Hector 'Spanky' Soldara und zu den Zielen des Spiels und könnt ein paar Screenshots erspähen. Ansonsten gibt sich die Site noch ziemlich mager von der Ausstattung her. 'State of Emergency' soll bereits im Januar 2002 in den Handel kommen - ob und wann das Spiel hierzulande erscheint, ist noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel