Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - StarCraft II: Heart of the Swarm : Die Kampagne der Klingen

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Hauptziel: Vernichtet den Gefechtsstand, um Char zurückzuerobern.

Ihr startet unten links mit einer Armada Zerglingen und Berstlingen, mit denen ihr das Tor der Terraner attackiert. Habt ihr den Bereich direkt dahinter geräumt, erscheint Verstärkung, mit der ihr erst einmal das rechte untere Lager angreifen könnt. Ist der Countdown des Generals abgelaufen, gibt es ein paar Nuklearexplosionen und ihr erlangt die Kontrolle über die obere Basis sowie über neue Einheitentypen: Scheusale.

Baut neue Angriffseinheiten und erobert den Rest vom rechten unteren Lager, sodass ihr dort ein zweites errichten könnt. Achtet auf gelegentlich aufkommende Nuklearmarkierungen. Atomexplosionen machen großen Schaden, weswegen ihr jedes Mal alle Einheiten aus der Markierung abziehen solltet. Habt ihr das untere Lager vernichtet, sammelt ihr neue Truppen und bewegt euch dann in der Mitte nach oben, um das nächste anzugehen. Habt ihr das geschafft, könnt ihr dort die ergiebigeren Mineralien ernten.

Oben rechts angekommen, müsst ihr in der Hauptbasis nur speziell den Gefechtsstand vernichten. Habt ihr das geschafft, ist die Mission vorbei.

Bonusziele: Unten rechts und mittig oben gibt es zwei Forschungseinrichtungen, die es zu vernichten gilt.

Erfolg: Atomkraft, nein danke - Zerstört vor dem ersten Nuklearschlag 20 Gebäude.
Erfolg: Wer Wind sät - Schließt die Mission auf Normal in unter 20 Minuten ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel