Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - StarCraft II: Heart of the Swarm : Die Kampagne der Klingen

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Hauptziele: Ihr müsst die Gorgonenkreuzer vernichten und das Terraner-Lager erobern.

Wählt den Kriechertumor aus und lasst ihn bis zum deaktivierten Terrornest wachsen. Wieder mit dem Schwarm verbunden, erwacht die Luftabwehr und holt den ersten Gorgonenkreuzer vom Himmel. Auf die gleiche Weise geht es nun weiter, indem ihr euch Truppen baut, damit den Weg bis zum nächsten Terrornest freikämpft und mithilfe des Kriechertumors eine Verbindung zu diesem aufbaut. Achtung: Behaltet immer ein paar Truppen im eigenen Lager zurück, da Transporter dort regelmäßig feindliche Truppen absetzen.

Ihr braucht die Terrornester übrigens nicht unbedingt befreit zu haben, bevor die Gorgonenkreuzer sie erreichen – sie treffen sie auch noch, wenn die Kreuzer schon vorübergezogen sind. Wichtig ist nur, dass ihr die Terrornester aktiviert, bevor die Kreuzer euer Hauptlager erreichen. Wenn ihr Truppen an einem Kreuzer vorbeischickt, müsst ihr sie von dem jeweils markierten Schussradius fernhalten.

Unterwegs findet ihr immer wieder Warfield-Kämpfer, die Zergs in Höhlen beschießen. Vernichtet sie und ihr erhaltet zum Dank Unterstützung, darüber hinaus liegen Ressourcenextras (Extragas und Extramineralien) herum, die ihr einsammeln könnt. Etwa bei der Kartenmitte führt der Weg nach oben, wo ihr unter anderem einen Eliminator vorfindet, den ihr vernichten müsst. Haltet euch daran, die nächsten Terrornester zu erreichen, und zerstört die oben links und unten links auffindbaren Lager nur, wenn ihr genügend Angriffseinheiten übrig habt. Habt ihr alle Terrornester geweckt und damit alle Kreuzer vernichtet, könnt ihr oben rechts das gegnerische Lager angreifen – beim Versuch endet die Mission automatisch.

Bonusziele: Auf dem Weg nach rechts findet ihr unterwegs drei Zerg-Biomassen markiert, die ihr mit Kerrigan einsammeln solltet. Jede Biomasse ergibt einen weiteren Machtpunkt.

Erfolg: Alarmstufe Rot - Verliert weniger als fünf Einheiten an die Kreuzer.
Erfolg: Funkloch - Zerstört auf Schwierigkeitsstufe Normal drei Satellitenzentralen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel