Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek Voyager: Elite Force für PS2 : Beam me Up, PlayStation 2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der Egoshooter 'Star Trek Voyager: Elite Force' gilt als einer der überzeugensten Umsetzungen der beliebten Science-Fiction-Fernsehserie. Nach dem grossen Erfolg im PC-Sektor werden nun auch PlayStation 2-Besitzer in den Genuss dieses Spiels kommen, welches von Codemasters in Europa veröffentlicht wird.

Zur Story: Die PlayStation 2-Version 'Star Trek Voyager: Elite Force' versetzt das Föderations-Raumschiff U.S.S. Voyager in actiongeladene Missionen, bei der Zeitreisen, Alien-Angriffe und unheimliche Raumschrott-Plätze nicht fehlen werden. Die Crew des Föderations-Raumschiffs verschlägt es in dem Spiel durch eine unbekannte Kraft auf einen gespenstischen Raumschrott-Platz in einem fernen Sektor. Von dort an schlüpft der Spieler in die Rolle von Fähnrich Alex Munro, dem heldenhaften Anführer des für gefährliche Missionen ausgebildeten Hazard-Teams. Das Team wird losgeschickt, um die unbekannte Kraft zu erforschen, und sie entdecken bald, dass sie auf dem Raumschrott-Platz nicht die einzigen Gestrandeten sind. Sie befinden sich in der Gesellschaft bekannter und neuer Feinde, inklusive der berüchtigten Borg.

Wie schon die PC-Version wird 'Star Trek Voyager: Elite Force' auf PlayStation 2 mit exzellenter Grafik aufwarten können, und gar einige neue Gameplay-Zugaben finden sich in der Konsolenversion. Damit echtes TV-Feeling in der von den Machern der Serie geschriebenen Geschichte aufkommt, wurden die deutschen Synchronsprecher der TV-Reihe für die Sprachausgabe im Spiel verpflichtet. Wer die Stimmen lieber in Englisch hören will, kann die Sprache im Spiel auch umstellen. Um für die Kämpfe genügend gewappnet zu sein, können bis zu vier Spieler im Holodeck in diversen Trainingslevel den Kampfeinsatz gegeneinander oder gegen computergesteuerte Feinde üben.

'Star Trek Voyager: Elite Force' für PS2 soll bereits im April 2002 in Europa in den Handel kommen. Mit dem unten stehenden Link kommt ihr zu neuen sehenswerten Screenshots des Spiels.

Alexandra Ölke, Product Manager bei Codemasters Deutschland:Mit Star Trek Voyager – Elite Force haben wir erneut einen Top-Titel mit einer sehr starken Lizenz erworben. Dies wird sich auch in unseren umfassenden Marketing-Maßnahmen wiederspiegeln. Nebenbei ist es uns ganz persönlich eine Freude, diesen Titel zu vermarkten – unsere 'Trekkie-Herzen' schlagen höher bei dem Gedanken auf heiße Gefechte im Holodeck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel