Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Social Games nur Modeerscheinung?

    Von  |  | Kommentieren

    Während der Markt für Social Games immer weiter zu wachsen scheint, und mittlerweile nicht nur bekannte Marken wie Die Sims und Sid Meier's Civilization, sondern selbst den Online-Versandhandel Amazon anlockt (wir berichteten), glaubt man bei Square Enix nicht an einen langfristigen Erfolg des Genres. Mike Fischer, der US-CEO des Publishers, äußerte sich in einem Interview mit unseren Kollegen von Gamasutra nämlich folgendermaßen:

    "Ich bin als Spieler aufgewachsen, habe meine gesamte Karriere in der Videospiel-Industrie verbracht. Auch wenn momentan Spiele in sozialen Netzwerken total heiß sein sollen und sie jede Menge Investoren anlocken, bin ich mir nicht sicher, dass dieses Interesse auch in ein paar Jahren noch bestehen wird. Schließlich wird es bis dahin schon wieder eine neue, trendige  Kategrorie geben."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel