Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sports Island 2 : Konkreter Releasetermin benannt

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Erst Ende Februar 2009 wurde der Nachfolger des Wii-Titels Sports Island offiziell angekündigt, damals konnten wir euch jedoch noch keinen konkreten Termin für das Sequel nennen. Das hat sich nun geändert, denn wie Konami im Rahmen einer Pressemail bestätigt hat, wird Sports Island 2 in hiesigen Gefilden ab dem 14. Mai 2009 zu haben sein. Das von Hudson Soft entwickelte Wii-Sportspiel soll knapp 30 Euro kosten; was ihr dafür erwarten dürfte, könnt ihr unserer früheren Newsmeldung zum Thema entnehmen.

Der Vorgänger Sports Island verkaufte sich bislang weltweit über zwei Millionen Mal und nistete sich u.a. auch in Deutschland in den Top 10 der Wii-Titel ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel