Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Soul Calibur IV : Mit unserem Kampftaktiken gewinnt ihr jeden Fight!

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Darth Vader

Stärken: Der dunkle Sith-Lord unterscheidet sich vor allem durch seine ausgefeilten Jedi-Fähigkeiten von den anderen Kämpfern, erlauben sie es ihm doch unter anderem, seinen Gegner aus sicherer Distanz in die Luft zu schleudern oder zu seinem Körper heranzuziehen. Dem dadurch überrumpelten Feind kann anschließend mit einigen ausgefeilten Air-Kombos ordentlich zugesetzt werden.

Schwächen:
Setzt Darth Vader seine Jedi-Kräfte zu exzessiv ein, verfällt er in ein sekundenlanges Koma, das es seinen Feinden erlaubt, ihm ungestraft erheblichen Schaden zuzufügen. Als weitere Schwächen lassen sich zudem seine Behäbigkeit im Kampf und sein grober Körperbau anführen.

Combos:

+,,,
+,++
+,++,+,+

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel