Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Soul Calibur IV : Mit unserem Kampftaktiken gewinnt ihr jeden Fight!

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Siegfried

Stärken: Die größte Stärke des deutschen Sagenhelden liegt in seiner Vielfältigkeit. Siegfried kann auch in 'Soul Calibur IV' auf seine unzähligen Kombos und Special-Moves zurückgreifen. Zudem stellen seine gehobene Reichweite und sein Kick-Arsenal eine ausgewogene Mischung aus Stärken im Nah- und Fernkampf dar.

Schwächen: Die schwere Rüstung und das langes Schlachtschwert fordern ihren Tribut und machen Siegfried vielleicht zum langsamsten Kämpfer in 'Soul Calibur IV'. Wer sich allerdings einmal an seine lethargischen Reaktionen gewöhnt hat und diesen Mangel durch eine saubere Defensivarbeit ausgleicht, wird nur sehr schwer zu besiegen sein.

Combos:

Siegfried befindet sich auf der linken Bildschirmhälfte: ,,
Siegfried befindet sich auf der rechten Bildschirmhälfte:,,
+,(gedrückt halten),+
Abwehrdurchbruch: Springen und gedrückt halten, von aufabrollen,

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel