Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Sony lockt mit zwölf Gratis-Titeln

  • PS3
  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Wer erst seit kurzem PlayStation-Plus-Mitglied ist oder aktuell plant, sich den Premium-Service zu abonnieren, dürfte sich über folgende Meldung freuen: Wie Sony bekannt gab, wird man seinen Mitgliedern im Dezember gleich zwölf Spiele kostenlos verfügbar machen. Unter dem Motto "12 Geschenke zu Weihnachten" bekommen sämtliche PlayStation-Plus-Mitglieder die Möglichkeit alle zwei Tage einen Titel kostenlos herunterladen.

Dabei handelt es sich um acht PSN-Titel, zwei Minis und zwei PSone-Klassiker, die alle so lange euch gehören werden, wie ihr Mitglied seid. Den Auftakt macht der SEGA-Klassiker Sonic the Hedgehog 2, den ihr euch noch bis zum 03. Dezember herunterladen könnt. Einziger Nachteil: Wie dem EU-PlayStation-Blog zu entnehmen ist, handelt es sich bei dem Dutzend Spiele ausnahmslos um Titel die innerhalb der vergangenen 18 Monaten schon ein Mal kostenfrei angeboten wurden.

PlayStation Minis - gamescom 2010 Trailer
Sony hat auch einige neue Spielchen für Zwischendurch, die sogenannten Minis, anhand eines Trailers in Köln gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel