Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network : Sale: Über 90 Spiele stark reduziert

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Sony bietet im aktuellen Sale über 90 Spiele für unter 20 Euro im PlayStation Store an. Darunter sind viele Hochkaräter wie Mittelerde: Mordors Schatten oder The Evil Within.

Am Donnerstag ist Christi Himmelfahrt und damit natürlich Feiertag. Um euch diesen zu versüßen, hat Sony erneut einen Sale im PlayStation Store eingeläutet. Dieses Mal bietet der Konsolen-Hersteller über 90 Titel für unter 20 Euro an. Darunter sind auch einige Hochkaräter und echte Perlen zu finden, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Darunter etwa die Game-of-the-Year-Edition von Mittelerde: Mordors Schatten, die es um 75 % günstiger, für schlanke 14,99 € zu haben gibt. Fußball-Fans greifen zu FIFA 17, das um 71 % reduziert wurde und aktuell nur 19,99 Euro kostet. Wer Bock auf einen Horror-Titel hat, kommt mit The Evil Within für 12,99 Euro auf seine Kosten.

Alle Angebote des laufenden Sales findet ihr auf der offiziellen Webseite des PlayStation-Store.

Top 10 - Die bisher besten PS4-Spiele 2017
Große Blockbuster wie Horizon: Zero Dawn und Resident Evil 7, kleinere Perlen wie Nioh und NieR: Automata – das erste Quartal 2017 war ein Fest für PS4-Spieler!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel