Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Spielserienwünsche für Next Gen : GTA für PS4 und Xbox One?

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

David Kepler:

Was ich mir für Spielreihen für Xbox One und PlayStation 4 wünsche? Die Monster-Hunter-Serie war in der Vergangenheit ein wichtiger Eckpfeiler im Portfolio der Sony-Konsolen. Es wäre wirklich toll von Capcom, wenn ein Monster Hunter für stationäre Konsolen oder zumindest für PlayStation 4 käme. Epochale Kämpfe vor wunderschöner Kulisse, unterlegt mit einem brachialen Soundtrack und dazu noch fantastische Grafik. Ich würde Freudentränen vergießen. Außerdem hab ich noch eine weitere Bitte an Capcom: Entwickelt einen Nachfolger zu Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros. Egal ob PlayStation 4 oder Xbox One. Verdammt, ich würde das auf jeder erdenklichen Plattform spielen. Macht es einfach.

Michael Zeis:

Mit Metal Gear Solid: The Phantom Pain und Assassin’s Creed IV: Black Flag sind zwei der für mich aktuell wichtigsten Serien ohnehin schon für die nächste Konsolengeneration in Arbeit. Was mir jetzt noch fehlt, wären ein neues Uncharted und ein neues Hitman. Die Hitman-Serie konnte mich spielerisch fast immer überzeugen und auf PS4 und Xbox One wünsche ich mir wieder größere Level als im dennoch sehr guten Hitman: Absolution. Sehr freuen würde ich mich ebenso über eine Auferstehung von Krieg und Tod mitsamt den restlichen Reitern der Apokalypse: Darksiders 3 auf Next Gen mit der Genremischung, die schon im zweiten Teil so ungemein motiviert hat, und ich bin glücklich. Und wenn es damit nicht klappt, dann grabt bitte eines der großen Darksiders-Vorbilder aus: The Legacy of Kain: Soul Reaver.

Eure Wünsche?

Welche Spielserie, die noch nicht für PlayStation 4 oder Xbox One angekündigt ist, würdet ihr gerne auf den neuen Konsolen sehen? Gibt es vergessene Klassiker, die eine Wiederauferstehung eurer Meinung nach verdient hätten? Oder haltet ihr euch lieber an die etablierten Serien der Current Gen? Welche Spielserie möchtet ihr in der nächsten Konsolengeneration wiedersehen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel