Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PewDiePie : Umsatz von über sieben Millionen Dollar

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie die schwedische Tageszeitung Expressen berichtet, hat der schwedische YouTuber Felix Kjellberg, besser bekannt unter dem Namen PewDiePie, einen Umsatz von rund 7,4 Millionen US-Dollar im vergangenen Jahr zu verzeichnen. Im Jahr 2013 schätzte man seinen Umsatz noch auf rund 4 Millionen US-Dollar.

Insgesamt wurde sein YouTube-Kanal rund 37 Millionen mal abonniert. Für seine Videos ist inzwischen seine eigene Produktionsfirma PewDiePie Productions verantwortlich. Momentan arbeitet Kjellberg an einem eigenen Buch mit dem Namen "This Book Loves You". welches im Oktober erscheinen soll. Das Buch enthält eine Sammlung von motivierenden Zitaten, die aus seinen eigenen Videos stammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel