Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Game Awards 2015 : Über zwei Millionen haben zugesehen

    Von  |  | Kommentieren

    Auch in diesem Jahr wurden im Rahmen der The Game Awards 2015 wieder die besten Spiele des abgelaufenen Jahres vor einer angemessenen Kulisse gekürt sowie neue Titel vorgestellt. Das zog durchaus auch etliche Zuseher an.

    Wie nun bekannt wurde, schalteten nicht weniger als 2,3 Millionen Zuschauer den Livestream ein, als Gastgeber Geoff Keighley durch die Show führte. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht das einer Steigerung der Zuschauerzahlen um 20 Prozent.

    Geoff Keighley sagte daraufhin im Hinblick auf das kommende Jahr 2016: "Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass wir im nächsten Dezember mit den The Game Awards 2016 zurück sein werden." Für das kommende Jahr habe er auch größere Pläne für das Format, beispielsweise auch ein eSports-Turnier am gleichen Tag.

    The Game Awards 2015 - Teaser Trailer #3
    Anlässlich der The Game Awards 2015 wurde nun ein dritter Teaser-Clip veröffentlicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel