Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Continents - Entwicklungsbericht : Stellungnahme der Entwickler zum MMORPG ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie wir bereits kürzlich berichteten, wurden die Entwicklungsarbeiten am MMORPG 'Lost Continents' wieder aufgenommen. Das Online-Spiel ist in Afrika angesiedelt und wurde im April zunächst für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt; die Zukunft des Projekts war zu diesem Zeitpunkt noch ungewiss. Nun gibt es einen Entwicklungsbericht seitens der Macher, in dem diese über den aktuellen Status und das Spiel allgemein sprechen. In diesem wird unter anderem auch auf die Leute hinter dem Projekt eingegangen, die beispielsweise für Design und Engine zuständig sind. Den lesenswerten, zweiseitigen Bericht findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel