Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW01 : Spellforce im Aufschwung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche präsentieren wir euch auch heute wieder einmal die aktuellen deutschen Verkaufscharts, ermittelt von der Gesellschaft für Konsumforschung. In der Woche vom 29. Dezember bis zum 3. Januar konnte 'Spellforce: The Order of Dawn' Aufwind verspüren - das Echtzeit-Strategiespiel erreichte Rang zwei, konnte sich aber nicht gegen 'Need for Speed: Underground' durchsetzen. Auch 'RTL Skispringen 2004' machte Plätze gut.
  1. Need for Speed: Underground
  2. Spellforce: The Order of Dawn
  3. Die Sims: Hokus Pokus
  4. FM 2004
  5. Die Sims: Super Deluxe
  6. Anno 1503: Schätze, Monster und Piraten
  7. Call of Duty
  8. Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
  9. Anno 1503
  10. RTL Skispringen 2004

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel