Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Verkaufscharts aus Großbritannien : SingStar trällert los ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem in der Vorwoche die britischen Verkaufscharts ordentlich durcheinander gewirbelt wurden, ging es vom 17. bis zum 22. Mai eher ruhig zu: An der Spitze blieb alles beim Alten und nur Sonys 'SingStar' gelang mit Platz zehn ein Sprung in die Top 10. Microsofts hochgelobtes 'Rallisport Challenge 2' rangiert knapp dahinter. Spürbar aufsteigen konnte dank des gut laufenden Filmes nur Vivendis 'Van Helsing'.
  1. UEFA Euro 2004
  2. Pokémon Colosseum
  3. Hitman: Contracts
  4. Ninja Gaiden
  5. Van Helsing
  6. The Suffering
  7. Fight Night 2004
  8. Transformers
  9. Sonic Heroes
  10. SingStar

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel