Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harry Potter verliert Platz 1 in den USA : Neue US-Verkaufscharts veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch diese Woche wurden wieder neue Verkaufscharts aus den USA veröffentlicht. Noch letzte Woche hatte das Spiel zum 'Harry Potter' Film den Platz an der Sonne inne, nun musste der Titel von Electronic Arts aber einen Rückschlag verbuchen. So konnte das mittlerweile dritte Add-on zu 'Everquest' direkt auf Platz 1 in die Charts einsteigen. Auf dem dritten Platz folgt dann einmal mehr eine Erweiterung zu 'The Sims', dem wohl dominantesten Titel in den amerikanischen Verkaufscharts. Die Platzierungen im Überblick:
  1. Everquest: Shadows of Luclin
  2. Harry Potter und der Stein der Weisen
  3. The Sims: Hot Date
  4. Backyard Basketball
  5. The Sims
  6. Rollercoaster Tycoon
  7. Survivor: The Interactive Game
  8. Return to Castle Wolfenstein
  9. Backyard Football 2002
  10. Zoo Tycoon

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel