Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Mann masturbiert in Elektroladen auf Konsole

    Von  |  | Kommentieren

    Wie The Mirror berichtet, wurde ein Mann in einem Elektroladen dabei erwischt, wie er auf eine PlayStation 4 masturbiert hat. Der komplette Akt wurde von einer Sicherheitskamera gefilmt und ist prompt im Netz aufgetaucht. Das Motiv des Mannes ist unklar, ebenso wie der Elektrofachhandel, in dem sich diese Szene ereignet hat.

    Wie der Aufnahme zu entnehmen ist, beobachten mehrere Besucher den Mann, realisieren jedoch erst nach einiger Zeit, dass der Täter sich selbst befriedigt. Schlussendlich wurde der Vorfall doch einem Mitarbeiter gemeldet, der den jungen Mann anschließend aus dem Laden scheucht. Dieser zieht noch schnell seine Hose hoch und sprintet aus dem Laden. Die Aufnahme der Überwachungskamera findet ihr unter dieser News.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel