Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pläne für Little Big Adventure 3? : Dritter Teil der Serie möglich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit der Fertigstellung und dem Release von 'Little Big Adventure 2' drang nur wenig über einen potentiellen Nachfolger an die Öffentlichkeit. Nun äußerte sich Frederick Raynal über ein mögliches 'Little Big Adventure 3', das sich derzeit keineswegs bereits in der Entwicklung befindet. Raynal räumt innerhalb einer Mail allerdings ein, dass er gerne an 'Little Big Adventure 3' arbeiten würde, sollte Adeline Software den Startschuss für die Entwicklung abgeben würde.

Raynal gibt innerhalb der Mail auch ein kurzes Status-Update bezüglich des Projekts 'Trium Planeta'. Dieses geht derzeit gut voran und erste Details sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel