Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Apocalypse - Neues zum Kinofilm : Dreharbeiten starten nächste Woche ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie Sony Pictures Digital Entertainment heute bekannt gab, werden die Dreharbeiten zu dem kommenden Kinofilm 'Resident Evil Apocalypse', der auf der gleichnamigen Horror-Videospiel-Reihe basiert, nächste Woche in Toronto beginnen. Wie schon im ersten 'Resident Evil'-Movie wird erneut Milla Jovovich, die durch den Film 'Das fünfte Element' bekannt wurde, die Hauptrolle übernehmen.

    Ausserdem werden in 'Apocalypse' erstmals auch spielbekannte Figuren ihr Leinwand-Debüt feiern. So soll neben Jill Valentine auch das gefürchtete Monster Nemesis zu sehen sein. Die Regie übernimmt Alexander Witt, der auch an den Filmen 'Daredevil', 'Black Hawk Down' und 'Hannibal' maßgeblich beteiligt war.

    Marc Augustin

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel