Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FileFront : Download-Plattform schließt Türen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

FileFront - da war mit Sicherheit jeder schon irgendwann einmal. Die gut 48 Terabyte umfassende Speicherplattform war seit 1999 eine der größten und beliebtesten Adressen für legale Downloads. Ob Spiele-Demos, Mods, Level, Editoren, Patches, Videos, Savegames, für gewöhnlich konnte man all das in der gewaltigen Datenbank der Amerikaner finden.

Damit ist jetzt aber leider Schluss, denn wie das Unternehmen jetzt bekannt geben musste, wird man am 30. März offiziell die Pforten schließen. Als Grund gibt man an, dass die wirtschaftliche Lage derzeit so schlecht sei, dass man das Unternehmen nicht mehr länger halten könnte.

Falls ihr also noch spezielle Downloads von der FileFront haben wollt, solltet ihr euch beeilen. Gameswelt wünscht den Kollegen derweil alles Gute.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel