Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - N-Gage - Konkurrenz für den GBA : Der N-Gage macht dem GBA Konkurrenz ...

    Von  |  | Kommentieren
    Aus dem Hause Nokia erwartet Spielefreunde nun der N-Gage, eine mobile Spieleplattform, die dem Game Boy Advance von Nintendo Konkurrenz machen soll. Handyhersteller Nokia hat sich dabei exklusiv die Dienste von Sega gesichert, die nun zahlreiche Titel für den N-Gage entwickeln werden. Der N-Gage basiert auf der Nokia 60-Plattform, bringt sein eigenes Betriebssystem mit sich und die Spiele sollen ausschließlich auf Memory Cards ausgeliefert werden. Ob sich der N-Gage im Kampf gegen den Game Boy Advance etablieren kann, bleibt abzuwarten, Nokia und Sega jedenfalls schauen optimistisch in die Zukunft. Wir halten euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel