Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW46 : Baphomets Fluch 3 erstmals dabei ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche präsentieren wir euch auch heute wieder einmal die aktuellen deutschen Verkaufscharts, ermittelt von der Gesellschaft für Konsumforschung. In der Woche vom 10. November bis zum 15. November durften wir erstmals das Adventure 'Baphomets Fluch 3' in der Top 10 begrüßen, über dessen achten Platz sich Publisher THQ durchaus freuen kann - schließlich steht das Spiel erst seit dem 14. November in den Läden.

An der Spitze kam es außerdem zu einem Wechsel: Der Ego-Shooter 'Call of Duty' löste 'FIFA 2004' ab, das sich zwei Wochen lang ganz oben gehalten hatte. Auch 'Die Sims: Hokus Pokus' hat das Fußball-Spiel überholt. Auf den weiteren Rängen kam es nur zu marginalen Veränderungen, lediglich 'Halo' und 'Age of Mythology: The Titans' haben sich zu Gunsten von 'Baphomets Fluch 3' und 'Empires: Die Neuzeit' aus den ersten Zehn verabschiedet.
  1. Call of Duty
  2. Die Sims: Hokus Pokus
  3. FIFA 2004
  4. Anno 1503: Schätze, Monster und Piraten
  5. Max Payne 2: The Fall of Max Payne
  6. Anno 1503
  7. Command & Conquer: Generäle - Die Stunde Null
  8. Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache
  9. Railroad Tycoon 3
  10. Empires: Die Neuzeit

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel