Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokédex : Ab sofort für iOS erhältlich

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Pokémon-Liebhaber können ab sofort mittels eines ihrer iOS-Geräte auf den offiziellen Pokédex zugreifen. Dieser ist nämlich seit kurzem zu erwerben und informiert euch über jedes noch so kleine Detail der Taschenmonster. Ähnlich wie beim Pokédex 3D Pro für Nintendo 3DS könnt ihr auch 3D-Modelle der Wesen begutachten.

Wer alle Einträge abrufen möchte, muss jedoch bereit sein, einiges an Geld zu investieren. Für die Pokémon der Regionen Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh muss nämlich entsprechend drauf gezahlt werden. Nur Pokémon der Einall-Region sind beim Kauf schon enthalten. Die Applikation ist nur mit iOS6 kompatibel und kostet euch 1,79 Euro.

Pokémon Schwarz / Weiß 2 - Launch Trailer (dt.)
Pünktlich zum Verkaufsstart in Deutschland gibt es den obligatorischen Launch-Trailer auch in unserer Sprachfassung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel