Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dusmania 6.0 - Ein voller Erfolg : 250 Teilnehmer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die am vergangenen Wochenende stattgefundene Dusmania 6.0 hat sowohl die Erwartungen der Teilnehmer, als auch der Organisatoren nach eigenen Angaben übertroffen. Das sich über zwei Tage erstreckende Programm beinhaltete unter anderem Vorträge der Games Academy und Radon Labs sowie die Vorstellung aktueller Spiele-Produktionen der Hobby-Entwickler-Szene aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien.

Der Höhepunkt der Dusmania war die Verleihung des Publikumspreises für das beste vorgestellte Projekt, welcher an das Team von Achim Lübbeke für das Spiel 'Running Food' ging. Neben dem eigentlichen Programm tauschten sowohl Profis, als auch Hobby-Entwickler ihr Wissen in zahlreichen Gesprächen und Diskussionsrunden aus. Mit diesmal knapp 250 Teilnehmern platziert sich die Dusmania als größte Entwickler-Veranstaltung Deutschlands und setzt ihre Aufgabe als Schnittstelle und Treffpunkt für den Nachwuchs der Spiele-Entwickler erfolgreich fort.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel